Parlamentssitzung 2013

…und wieder steht eine Parlamentssitzung an!
Immer einmal im Jahr veranstaltet die GSV eine Parlamentssitzung, bei der der Vorstand der GSV neu gewählt wird. Wer sich also in den GSV-Vorstand wählen lassen will, kann bis zum 29. August zu einer Vorstandssitzung (jeden Donnerstag ab 17 Uhr) in die GSV kommen und sich eintragen lassen.

Für viele kann die Parlamentssitzung aber auch einfach eine Gelegenheit sein, sich die GSV mal anzuschauen, mit den Leuten in Kontakt zu kommen usw. – auch wer nicht Teil des Vorstandes ist kann gerne überall mitwirken!

Die Parlamentssitzung wird am 30. August ab 10 Uhr in der GSV stattfinden. Alle gewählten GSV-Deligierten (Schüler_innen, die von ihrer SV zu GSV-Deligierten gewählt wurden) sind für die Zeit vom Unterricht freigestellt.

Die Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Entlastung des Vorstands
  3. Entlastung der Finanzen
  4. Wahl eines Vorstands
  5. Verabschiedung des Haushaltes
  6. Wahl des Haushaltsausschusses
  7. Wahl des Frauenausschusses

–> Parlamentssitzung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.