Parlamentssitzung am 14.10.2015

Hallo alle interessierten Schüler*innen!

Am 14.10.2015 findet wieder eine Parlamentssitzung statt. In dem der alte Vorstand entlassen und eine neuer gewählt wird.
Habt ihr lust in der GSV aktiv zu werden und im Vorstand mitzuwirken?!
Dann kommt Vorbei jeden Dienstag um 16.30 Uhr in der Schmidtstraße 10!!!

Das nächsten treffen ist nach den Sommerferien.

Falls noch fragen noch offen sein sollten einfach hier kommentieren.Ihr könnt diesen Beitrag kommentieren in dem ihr einfach auf die Überschifft des Beitrages klickt .

Oder schaut auf unsrer GSV Facebook Seite vorbei. Wenn ihr kein Facebook habt, schreibt uns doch einfach eine Email an

kontakt@gsv-bremen.de

https://www.facebook.com/gsv.bremen?fref=ts

Der GSV Vorstand wünscht euch noch schöne Sommerferien !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.