Parlamentssitzung am 25.6.14

Alle GSV – Delegierten und Interessierten sind zur Parla am 25.6. Eingeladen:
Am Mittwoch, den 25.06.2014 um 9:30 Uhr in den Räumen der GSV (Schmidtstr. 10, 28203 Bremen).

Dann geht es unter anderem um die Änderung im Privatschulgesetz, die Arbeit des Vorstands und wir beschäftigen uns mit den erneuten Kürzungen in der Bremer Bildungs- und Hochschullandschaft.

Da dies die letzte Sitzung des Schuljahres 2013/14 ist, geht es viel um Rückblicke auf Dinge, die dieses Schuljahr geschehen sind. Das Schuljahr 2013/14 ist leider immer noch nicht ruhig verlaufen, immer noch muss man der Bildungsbehörde in einigen Punkten groben Unfug vorwerfen. Nicht zu vergessen ist daher der Ausblick auf den kommenden Monat und eventuelle Proteste. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Bitte beachtet, dass kurzfristige Änderungen der Tagesordnung möglich sind. Die aktuellste Tagesordnung findet sich auf unserer Homepage unter www.gsv-bremen.de .

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Formalia
2. Bericht aus dem Vorstand
3. Rückblick Privatschulgesetz
4. Anregungen aus dem Plenum
5. Kürzungen
6. Verschiedenes

lest hier die Einladung in der PDF Form als GSV-Brief
lest hier das Protokoll der letzten Parla am 24.04.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.